Lade- & Lagerinfrastruktur für Endgeräte

Auf dieser Seite haben wir für Sie die verschiedenen Lager- & Lademöglichkeiten der Endgeräte aufgeführt.

WICHTIG: Die aktuell ausgelieferten Trolleys haben eine abweichend montierte Vorrichtung (zusätzliche Gummischutzschicht), sodass der Abstand zwischen Box und Trolley zu groß ist. Wir arbeiten an einer Lösung und halten Sie auf dem Laufenden. Die Boxen sind einzeln trotzdem nutzbar.

Wir möchten Ihnen zwei Optionen für Lade- & Lagermöglichkeiten der Endgeräte vorstellen, welche für den Einsatz an Schulen bestens geeignet sind und durch das Team der TraveKom ausgeliefert werden.

Notebox 10 für iPads/Tablets #

Die Notebox 10 ist eine kompakte Lösung für die Aufbewahrung und Ladung von iPads und Tablets. In eine Notebox können Sie bis zu 10 iPads bzw. Tablets (12″) oder ähnliche Geräte anschließen. Das robuste Gehäuse mit verstellbaren Trennwänden schützt die Geräte und bietet zusätzlich größte Flexibilität für unterschiedlich große iPads/ Tablets. Der Schrank wird durch ein Schlüsselschloss gesichert, sodass die Geräte optimal aufbewahrt werden. Das integrierte Verkabelungssystem stellt sicher, dass die Kabel nicht verloren gehen. Durch die Kompaktheit kann der Schrank bei Bedarf auch auf einen Tisch gestellt oder an eine Wand montiert werden.

Notebox für 10 iPads / Tablets mit verstellbaren Trennwänden.
Durch das integrierte Verkabelungssystem können die Kabel nicht verloren gehen.

Sollte Sie detaillierte Informationen benötigen, schauen Sie gern in das Benutzerhandbuch der Notebox 10.

Trolley für Notebox 10

Jede Schule erhält mindestens ein zusätzlichen Transportwagen. Mit Hilfe des sogenannten „Trolleys“ haben Sie die Möglichkeit, bis zu drei Boxen übereinander zu stapeln und somit mehrere Geräte, innerhalb des Schulgebäudes, sicher zu transportieren. Sollten Sie weitere Trolleys benötigen, wenden Sie sich an das Schul-IT-Team der TraveKom.

Mithilfe des Wagens können innerhalb des Schulgebäudes mehrere Boxen transportiert werden.

Für mehr Informationen schauen Sie sich gern das Handbuch des Trolleys an:

NoteCart Flex Extended für 16 oder 32 Endgeräte #

Durch den NoteCart Flex können Sie entweder bis zu 16 oder 32 Endgeräte (Laptops, iPads, Tablets) innerhalb der Schule aufbewahren, laden und transportieren. Das Schrankgehäuse ist sehr robust und anhand der geprüften Gummiräder einfach zu transportieren. Durch montierte Griffe an den Seiten wird das Schieben und Umsetzen des Schranks erleichtert. Durch das Integrierte Kabelsystem wird sichergestellt, dass die Kabel nicht verloren gehen oder in Unordnung geraten. Der Schrank wird durch ein Schlüsselschloss gesichert, sodass die Geräte optimal aufbewahrt werden.

Quelle: https://leba-innovation.com/de/vare/notecart-flex-32-devices/#link_additional_information_tab

Für mehr Informationen schauen Sie sich gern das für die NoteCart Flex Extended an:

Problem melden #

Sollte es bei der Anlieferung oder Nutzung der Box zur Problemen kommen, wenden Sie sich bitte zuerst an die Schul-IT-Hotline der TraveKom telefonisch unter  0451-888-1999 oder per Mail an support@luebeck.schule