Wichtige Information für Medienkoordinierende

Auf dieser Seite möchten wir Medienkoordinierenden der Schule darüber informieren, dass Sie ab sofort technische Informationen und Hinweise der Digitalen Schule der TraveKom über einen bestimmten Verteiler erhalten. Dies erfolgt ausschließlich über die dienstliche E-Mail-Adresse.

Sollten Sie bisher noch keine E-Mail von der Digitalen Schule erhalten haben, bitten wir Sie um eine kurze Rückmeldung und Angabe Ihrer offiziellen Schul-E-Mail-Adresse. Kontaktieren Sie hierfür bitte das Schul-IT-Team per Mail oder telefonisch unter: 0451 888-1999.

Ab sofort werden in diesem Verteiler keine privaten Mail-Adressen mehr aufgenommen oder verwendet. Gemäß Dienstanweisungen sind ausschließlich die dienstlichen Mail-Adressen (@schule-sh.de) zu nutzen.