Updates jeden Mittwoch von 16 -18 Uhr

Um die technischen Dienste so aktuell wie möglich zu halten, führt das Support-Team der SWL digital jeden Mittwoch von 16 bis 18 Uhr allgemeine Updates durch. Mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit kann es in dieser Zeit dazu führen, dass Sie folgende Dienste (Webseiten) für einige Minuten (max. 5 Min.) nicht erreichen können:

• die Support-Seite (support.luebeck.schule)
  • das Schulportal (luebeck.schule)
  • Open-Xchange-Anwendungen
  • BigBlueButton-Anwendungen

Sollte dies der Fall sein, bitten wir Sie hierbei um Verständnis. Wenn Dienste für längere Zeit nicht erreichbar sein werden, aufgrund von größeren Updates, werden wir Ihnen weiterhin rechtzeitig im Vorfeld Bescheid geben, sodass Sie sich darauf vorbereiten bzw. einstellen können.

Sollten Sie weitere Fragen diesbezüglich haben, wenden Sie sich gern an die Support-Hotline telefonisch unter: 0451-888-1999 oder per Mail an: support@luebeck.schule