Medienentwicklungsplanung

Auf der offiziellen Homepage der Stadt Lübeck finden Sie im Bereich ‚Familie und Bildung‘ alle nötigen Informationen rund um den Medienentwicklungsplan der Stadt.

Hier können Sie nachlesen, wie die digitale Lerninfrastruktur an den Lübecker Schulen entstanden und wie diese strukturiert ist. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Themen: Pilotprojekt „Zentralisierte IT-Infrastruktur an Lübecker Schulen“, DigitalPakt Schule, Zentrale Schulträgerlösung luebeck.schule, Kooperation mit der TraveKom, Erweiterung des Digitalpaktes – Sofortausstattungsprogramm, Landeserweiterung des Sofortausstattungsprogramm, Standardisierung und Zentralisierung der Beschaffung von pädagogischer Schul-IT, Pädagogische Schul-IT – Jahresbericht 2020 und Informationen zum Lernen mit digitalen Medien.

Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um auf die entsprechende Seite zu gelangen.

Medienentwicklungsplanung – Familie & Bildung